DEUTSCHENGLISH
Arrival Date
Departure Date
Persons Check availability Reset
Rooms

A sophisticated interplay of light and colours creates a fascinating atmosphere in the rooms and, in combination with unadorned shapes, a clear feeling of space. All rooms are decorated using natural materials for a good night's sleep and a climate suitable for allergy sufferers.
 
The 60 rooms of the 4 star hotel Bleibtreu Berlin provide bath/shower, SAT-TV, safe, minibar and hair drier. Two rooms are equipped for the disabled. For families, it is possible to connect two rooms with a shared anteroom.
 
The lighting system can be operated via a remote control and allows you to change the lighting and room atmosphere to suit your individual requirements.
 
A special service in all rooms is the free minibar.
 
Modern communications are ensured by direct-dial telephones with a connection for a DSL modem and free wireless LAN.  
 
 
 
All rooms of the Business category at the hotel Bleibtreu Berlin have a size of approx. 13-21 sqm and provide cordless direct-dial phone, SAT-TV, alarm call system, radio, safe, minibar and hair drier. The rooms of this category are equipped with shower/WC or bath/WC. 

The single rooms provide a single bed. The double rooms provide a double bed.

Two rooms of the Business category are equipped for the disabled. For families, it is possible to connect two rooms with a shared anteroom.


All rooms of the hotels Superior category at the Bleibtreu Berlin have a size of approx. 16-23 sqm and provide cordless direct-dial phone, SAT-TV, alarm call system, radio, safe, minibar and hair drier. The rooms of this category are equipped with bath/WC and are facing the tranquil Bleibtreustrasse. 

The double rooms provide twin beds or one double bed and can be also booked for single use.
 
Some rooms of the Superior category can be connected with shared anteroom.

DEUTSCHENGLISH
Anreisetag
Abreisetag
Personen Verfügbarkeit prüfen Zurücksetzen
Zimmer

Ein ausgeklügeltes Zusammenspiel von Licht und Farben erzeugt eine faszinierende Stimmung in den Zimmern, die in Kombination mit schlichten Formen ein klares Raumgefühl entstehen lässt. Für optimalen Schlafkomfort und ein allergikerfreundliches Klima sind alle Räume mit natürlichen Materialien ausgestattet.

Die 59 Zimmer, im 4 Sterne Hotel Bleibtreu Berlin, sind mit Bad/Dusche, Sat-TV, Safe, Minibar und Haartrockner ausgestattet. Zwei Zimmer sind behindertengerecht eingerichtet, und für Familien können zwei benachbarte Zimmer durch einen gemeinsamen Vorraum miteinander verbunden werden.

Das Beleuchtungssystem kann über eine Fernbedienung gesteuert werden und ermöglicht eine individuelle Gestaltung des Lichts und der Raumatmosphäre.

Ein besonderer Service ist die kostenlose Minibar in allen Zimmern. 

Für eine moderne Kommunikation sind die Zimmer mit Direktwahl-Telefonen sowie mit kostenfreiem Wireless LAN ausgestattet. 

Alle Zimmer der Business Kategorie, im Hotel Bleibtreu Berlin, sind ca. 13-21 qm groß und verfügen über schnurloses Telefon mit Direktwahl, Fernseher mit SAT-TV, Wecksystem, Radio, Safe, Minibar und Fön. Die Zimmer dieser Kategorie verfügen über eine Dusche/WC oder Bad/WC.
 
Die Einzelzimmer verfügen über ein Einzelbett. Die Doppelzimmer sind mit einem Doppelbett ausgestattet.

Zwei Zimmer der Business-Kategorie sind behindertengerecht ausgestattet und können auf Wunsch durch einen gemeinsamen Vorraum miteinander verbunden werden.
 
Einige Business Doppelzimmer lassen sich durch einen kleinen Vorraum mit einem Einzelzimmer verbinden.
 



Alle Zimmer der Superior Kategorie, des Hotels Bleibtreu Berlin, sind ca. 16-23 qm groß und verfügen über schnurloses Telefon mit Direktwahl, Fernseher mit SAT-TV, Wecksystem, Radio, Safe, Minibar und Fön. Die Zimmer dieser Kategorie verfügen über ein Bad/WC und sind zur ruhigen Bleibtreustrasse gelegen.

Die Doppelzimmer sind mit einem Twin- oder Doppelbett ausgestattet und können auch zur Einzelnutzung gebucht werden.

Einige Zimmer der Superior-Kategorie können auf Wunsch durch einen gemeinsamen Vorraum mit dem Nebenraum verbunden werden.